Dienstag, 1. März 2011

1. Gewinnspiel-Teinahme bei Linny

Die liebe Linny veranstaltet auf ihrem Blog ein Gewinnspiel an dem ich liebend gern teilnehmen möchte. Es ist die erste Gewinnspiel-Teilnahme von mir und wer weiß, vielleicht habe ich ja etwas Glück.

Sie verlost das folgende Beauty-Set



Um teilnehmen zu können, stelle ich nun mein absolutes Lieblings-Beautyprodukt vor:



Als absoluter Morgenmuffel brauche ich immer etwas länger um wach zu werden. Der Augen Roll-On ist super, weil er die Augen kühlt, erfrischt und fix viel wacher aussehen lässt. (Um nicht zu sagen, dass man mit Mitte 20 auch so langsam den Falten vorbeugen muss ...) Außerdem macht er die empfindliche Haut um die Augen herum sehr angenehm weich. Auch das Schminken danach ist kein Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen