Donnerstag, 3. März 2011

Ostern und Muttertag bei Lush!

Es ist wieder soweit.
Bei Lush ist schon die Osterzeit eingezogen und ab sofort kann man die neuen Oster-Lushies kaufen. Zu sehen HIER. Auch die Muttertagsprodukte sind wieder online. Die Blümchen finde ich absolut goldig.











Die Retros für den Monat März:

1. Bon Bomb Ballistic
2. Ego Massage Bar
3. Happy Bubble Bar
4. In the Nude Bath Melt
5. Pineapple Grunt Soap
6. Iirresistible Bliss Shampoo Bar
7. Tramp Shower Gel

Auf meiner Liste hat sich der Nude Bath Melt und der Ego Massage Bar breitgemacht.

Seit kurzem gibt es das Gorilla Perfume im Online Shop. Ich tingel schon lang zwischen "Breath of God", "Orange Blossom" und "Vanillary" umher, trau mich aber nicht zu bestellen, da die 4,95 € für 2! ml doch sehr teuer sind. Ich warte noch, bis ich wieder ein paar mehr Produkte auf meiner Einkaufsliste stehen habe, um dann in UK zu bestellen, da es dort viel günstiger ist. Außerdem ist es immer ein Highlight, wenn ein großes Lush Paket aus Pool/UK hier ankommt. Ich bestelle meistens mit 3/4 Freundinnen zusammen und das gibt immer ein großes Lush-Fest. ;)

Bestellt Ihr auch öfters bei Lush?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen