Sonntag, 6. März 2011

Favoriten im Februar


Das sind meine Favoriten für den Monat Februar.

Müller Fructiv Orange Maracuja Guarana. Ich bin süchtig danach. Zuerst in unserer Kantine entdeckt und nun nicht mehr wegzudenken aus meinem Kühlschrank.

Frizz Ease Tägliche Wunderkur. Nachzulesen HIER.

Balea Handlotion Sheabutter Vanille. Riecht lecker, gute Pflege, guter Preis. Nicht all zu reichhaltig, aber nach dem Händewaschen genau das richtige.

Calvin Klein "Beauty". Nachzulesen HIER.

Alverde Tagescreme Olive Sonnenblume. Ich bin überzeugt von Alverde und deren Produkten. Leichte Pflege für den Tag. Das Make-Up bleibt an Ort und Stelle und sie duftet nach Käsekuchen, wie ich finde. ;)

Alverde Augencreme Augentrost. Ich benutze sie nur abends, da sie mir für den Tag zu reichhaltig ist und ich mit dem Make-Up nicht mehr klarkomme. Die nächste Tube steht schon im Schrank.

KIKO Super Gloss in der Farbe 109. Ich finde die Farbe super und sehr angenehm zu tragen. Nach drei Stunden sollte man aber nachlegen.

the Balm "Downboy" Blush. Es ist das erste Produkt von dieser Marke, das ich besitze und bin zufrieden. Die Farbabgabe ist gut und ich sehe im Licht nicht künstlich aus. Ich werde weitere Produkte von the Balm testen.

Lush Creamed Almond and Coconut Smoothie. Sehr gut :) Riecht lecker, macht weiche Haut. Nur im Sommer, wenn man starkt geschwitzt hat, Sport gemacht hat etc. sollte man sich vorher mit anderem Duschgel abwaschen, da die Reinigungswirkung sonst zu wenig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen