Montag, 28. Februar 2011

Der Postbote war da ...

Und er hat mein Douglas Paket gebracht.
Letztes Jahr habe ich mich schon in das Parfum von Calvin Klein "Beauty" unsterblich verliebt und da ich noch einen 10 € Gutschein hatte, habe ich es mir nun endlich gegönnt.


Ab einem Bestellwert von 39 € konnte man auch den Code “FTS266″ für das Frédéric Fekkai Shampoo in Reisegröße (60 ml), sowie den Code “DGL365″ für die Dolce & Gabbana Light Blue Bodylotion (100 ml) angeben.
Die zwei kostenlosen Proben bekommt Ihr ja automatisch hinzu, die man sich HIER aussuchen kann. Ich habe mich für das Armani "Code Femme" EdP (1,5 ml) und das YSL 'Belle d'Opium' EdP (1,5 ml) entschieden.

Mit dem Code "GT-587-TR" bekommt Ihr im Moment bei Douglas 10 % Rabatt oder mit "340DEDM" 5 € Rabatt. Außerdem gibt es im Moment auch einen Code für ein elegantes Love, Chloé-Täschchen in femininem Rosa und glamourösem Gold mit “FB3CH" (was aber leider erst kam, als meine Bestellung schon unterwegs war.) Autsch.

Ich werde jetzt weiter meinen Urlaub genießen und nach der anstrengenden Oscar-Nacht (ich war um Punkt 6h im Bett!) brauche ich jetzt erstmal ein wenig Nervennahrung. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen