Montag, 28. Februar 2011

[Review ]Mein tägliches Wunder

Endlich habe ich eine gute "Leave-in"-Haarkur gefunden. Meine Kollegin hat mir zu erst von der täglichen Wunderkur von John Frieda berichtet. Sie war so begeistert, dass ich in den nächsten Rossmann lief um mir die Sprühfalsche schnellstmöglich zu besorgen.

John Frieda verspricht:

Revitalisierende Sprühkur ohne Ausspülen - 
Speziell von unseren Salon-Experten entwickelt, versorgt die pflegende Formel mit Weizenprotein und Glycerin trockenes, strapaziertes Haar mit Vitaminen & Nährstoffen. Sie entwirrt das Haar sofort und erleichtert das Stylen. Mit einer Mischung aus Vitamin A, C, E und Grüntee-Extrakt hilft dieses kräftigende Spray, das Haar zu reparieren und zu revitalisieren sowie vor schädigenden Einflüssen durch UV-Strahlen und Styling mit Hitze zu schützen.


 Leider wurde ich zuerst von dem Preis abgeschreckt. Ich sollte 10,59 € bezahlen. Nö, dacht ich. Aber als ich nun auf verschiedenen Blogs immer mehr darüber laß, wie hilfreich doch die Kur sei (trotz Silikone :-/ ) konnt ich nicht mehr wiederstehen. Bei DM habe ich die Flasche für 5,69 € bekommen. Ein hoch auf DM, yeah! Also schnell mitgenommen und ausprobiert. Und was soll ich sagen? Prima. Die Haare sind nach dem Waschen auch im nassen Zustand echt gut kämmbar und nach dem Trocknen sehen sie einfach gesund und wohl genährt aus. Ich schätze, die Flasche wird bei mir ca. 20 Anwendungen halten und ich bin nicht grad sehr geizig. ;)



Für alle, die auch die Inhaltsstoffe interessiert:



Ich habe den Barcode mit der iPhone-App "barcoo" gescheckt:
Ich empfehle hier wirklich die Preise zu vergleichen. Die 3,99 € im Bild beziehen sich auf April 2010.

Eine klare Kaufempfehlung von mir, obwohl ich nicht ganz happy darüber bin, dass diese Kur nicht ohne Silikone auskommt.

2 Kommentare:

  1. ich glaub die Kur werd ich auch mal ausprobieren, danke für den Tipp! Dein Layout ist wirklich schön, Kompliment ;)

    AntwortenLöschen
  2. Probier es mal aus. Mir hat es sehr geholfen. :)
    Danke!

    AntwortenLöschen