Freitag, 25. Februar 2011

[Review] Braun Satin Hair 5 Haarglätter Multistyler ESW

Vor kurzem war ich auf der Suche nach einem Lockenstab. Fündig wurde ich bei Braun. Da ich auch schon die Iontec-Bürste in Gebrauch hatte und vor der super begeistert bin, nach wie vor, habe ich mich also für den Braun Satin Hair 5 Multistyler ESW entschieden. Und wie sich rausstellen sollte, war dies die absolut richtige Entscheidung.

Braun verspricht:

Der neue Satin Hair™ 5 Multistyler - Styling-Freiheit mit maximalem Haarschutz
Bringen Sie Abwechslung in Ihren Frisurenalltag und schützen Sie gleichzeitig Ihr Haar. Der innovative Satin Hair™ 5 Multistyler - das neue Multitalent von Braun - bietet maximalen Haarschutz dank fortschrittlicher Temperaturregelung und 100% echter Keramikplatten. Das vermeidet Überhitzung, Haarschädigung und Haarbruch.

 Ich war sehr gespannt und habe ihn sofort zu Hause ausprobiert und was soll ich sagen? Auch ohne das ich die Bedienungsanleitung gelesen habe, habe ich wunderschöne Löckchen und Wellen "zaubern" können. Innerhalb von noch nicht mal einer Minute war der Stab betriebsbereit und hatte die optimale Hitze erreicht. Ich habe mal ein schnelles Bild gemacht, um Euch das erste Ergebnis zu zeigen. Fürs das erste Mal und das in knapp 5 Minuten find ich es super. Genau das richtige für mich Morgenmuffel, morgens muss es schnell gehen. :)


Absolute Kaufempfehlung von mir!
(Alle Produkte wurden von mir selbst gekauft und wurden nicht gesponsert!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen