Freitag, 25. Februar 2011

Lush Inventur - Brauch ich das wirklich?

JA! Alles davon. Ich liebe Lush. Und das schlimme ist, ich will immer mehr. ;)
Krankheit macht Langeweile, also war es heute mal Zeit für eine kurze Lush-Inventur.

Das sind meine Schätze:




Da hat sich gut was angesammelt innerhalb eines Jahres. Lush ist zwar, im Gegensatz von Drogerie-Artikeln, sehr teuer, aber wenn man bedenkt, dass man oft lange mit einem Produkt auskommt, lohnt sich die Anschaffung.

Und das sind meine absoluten Lieblinge, die ich jederzeit nachkaufen würde:


  • American Cream Hair Conditioner
  • 9 to 5 Gesichtsreiniger
  • The Olive Branch Duschgel
  • Dream Creme Köpercreme
  • Squeaky Green Shampoo Bar
  • Buffy Körperbutter
  • Twilight Badekugel
  • Ceridwen´s Cauldron
Alle erhältlich im Lush Online Shop oder in den Läden Eurer Stadt.

Habt Ihr auch Lush-Favoriten und wenn ja, was muss ich unbedingt ausprobieren?

Ich wünsch' Euch ein 'lushiges' Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen