Donnerstag, 25. Februar 2010

London - Fernweh - Tipp des Tages der 1.

Kennt Ihr das? Ihr vermisst eine Stadt, das Flair, das Shoppen so doll, dass Ihr Euch am liebsten in den nächsten Flieger setzen würdet? Mein Herz schreit in letzter Zeit sehr laut und kräftig nach London. Ich liebe diese Stadt, deswegen entschloss ich heute, dass ich in den nächsten Monaten auf jeden Fall für ein paar Tage nach London gehen werde. Leider fehlt mir noch die richtige Reisebegleitung, aber das wird sich sicher noch klären. Es muss auf jeden Fall jemand sein, der auch gern Geld ausgibt, geduldig ist und für jeden Spaß zu haben ist. :)
Nach vier Jahren ist ein Besuch unbedingt mal wieder fällig!!!

- London, Baby! -


Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich nun jeden Tag (ich werde mich bemühen) einen "Tipp des Tages" zu veröffentlichen. Egal ob Beauty, Shopping, Elektronic, Events etc.

Mein heutiger Tipp des Tages:

Dream Creme von Lush

Super für trockene Haut. Auch bei Neurodermitis prima. Außerdem sehr reichhaltig und im Verbrauch super ergiebig. Probiert es aus!

Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen